ADHS-Kampagne Vol. 1
Die MEDICE-Kampagne „Jeder ist anders“ macht Jugendliche darauf aufmerksam, wie Kreativität den Umgang mit dem Störungsbild ADHS erleichtern kann.
Kampagne, Dave de Bourg, Markenbildung, Medice, Werbeagentur, Lehnstein, Koblenz
17152
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17152,bridge-core-3.0.1,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

MEDICE – Mehrstufige ADHS-Kampagne Vol. 1

Eine Kampagne, die Involvement schafft: Mit einem Songwettbewerb und altersgerechten Info-Materialien macht die MEDICE-Kampagne „Jeder ist anders“ Jugendliche darauf aufmerksam, wie Kreativität den Umgang mit dem Störungsbild ADHS erleichtern kann.

Unsere Leistungen · Strategische Beratung · Gesamtkonzeption · Web-Design · Print-Design · Textgestaltung · Off- und Online-Anzeigen · Musikvideo · Talentwettbewerb & Community-Betreuung

www.ich-bin-ok.com
www.medice.de
www.adhs-infoportal.de

MEHR INFOS

Involvement schaffen, Talente fördern

Sich kreativ auszutoben beschäftigt Körper und Geist, regt die Sinne an und ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Umgang mit dem Störungsbild ADHS. Der erste Schritt unserer MEDICE-Kampagne „Jeder ist anders“ bot Jugendlichen deshalb eine kreative Bühne: Ein Songwettbewerb motivierte sie dazu, selbst kreativ zu werden und ihre eigenen Lieder, Texte und Videos unter www.ich-bin-ok.com zu präsentieren. Mit dem Singer-Songwriter Dave de Bourg haben wir außerdem einen Kampagnen-Song eingespielt, der alle Menschen anspricht – nicht nur ADHS-Patienten.

Marke platzieren, Zielgruppen erreichen

Das ADHS Booklet Vol. 1 gibt Jugendlichen einen altersgerechten Leitfaden an die Hand, der die Sprache der Zielgruppe spricht. So bezieht die Kampagne auch behandelnde Ärzte mit ein, die das Booklet an betroffene Jugendliche weitergeben. Für den Arzneimittelhersteller MEDICE, die Nr. 1 im Indikationsbereich ADHS, bedeutet das eine fundierte, fachspezifische und zielgruppenorientierte Platzierung seiner Marke – sowohl bei Patienten und Eltern als auch bei Ärzten.

MEDICE ADHS-Kampagnen-Website – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
MEDICE ADHS-Kampagnen-Typographie – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
lehMEDICE ADHS-Kampagnen-Booklet Vol 1 – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzennstein_werbung_koblenz_medice_adhs_booklet_ipad_schrift-2-2
MEDICE ADHS-Kampagnen-Booklet Vol 1 – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
Medice ADHS Kampagne Booklet Vol. 1 – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
Medice ADHS Kampagne Booklet Vol. 1 – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
MEDICE ADHS-Kampagnen Flyer – Werbeagentur Lehnstein Koblenz
Top