Produktkampagne À plus
Die À plus-Schulbuchreihe von Cornelsen macht Lust auf Frankreich – und LEHN.STEIN macht Lust auf À plus: mit einer mehrstufigen, zielgruppenorientierten Kampagne.
Einführungskampagne, Cornelsen, A plus, Broschüren, Werbeagentur, Lehnstein, Koblenz
17926
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17926,bridge-core-3.2.0,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-30.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-7,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive

Cornelsen – Mehrstufige Produktkampagne

Von Lyon über Nantes nach Marseille und Paris: Die À plus-Schulbuchreihe aus dem Cornelsen Verlag macht Lust auf Frankreich – und LEHN.STEIN macht Lust auf À plus: mit einer mehrstufigen Kampagne, die perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

Unsere Leistungen · Strategische Beratung · Kampagnenentwicklung · Konzeptentwicklung · Printdesign · Textgestaltung · Redaktionsrecherche · Bildrecherche

MEHR INFOS

Multiplikatoren finden

Eine Liebe zu Frankreich, der französischen Sprache und Kultur – das zeichnet viele Französisch-Lehrer aus. Die Einführungskampagne zur À plus-Schulbuchreihe aus dem Cornelsen-Verlag  positioniert sich genau über diese Affinität. Der erste Schritt: Eine persönliche Postkarte in Handschrift, verschickt aus dem französischen Weingebiet Beaujolais, macht aufmerksam und weckt Begehrlichkeit.

Mehrwert platzieren

Der zweite Schritt: Eine Flasche Beaujolais nouveau geht an die Fachschaften der Schule. Das Paket enthält außerdem eine Infobroschüre, die geschickt die Brücke schlägt zwischen Weinqualität und Lehrwerk – und zum Gesprächsthema unter Kollegen wird. Danach folgen weitere Kampagnenstufen, darunter handliche Stadtinfos, die Handlungsorte aus den Jahrgangsbänden kompakt und unterrichtsnah präsentieren. Eine davon: über das wunderschöne Paris, mit tollen Reise- und Spartipps für Schulklassen.

Einführungskampagne A plus Cornelsen Verlag – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
Einführungskampagne A plus Cornelsen Verlag – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
Einführungskampagne A Plus Cornelsen Verlag – Werbeagentur Lehnstein Koblenz Referenzen
A Plus Produktkampagne Cornelsen – Werbeagentur LEHNSTEIN Koblenz Referenz
Top