Katzy’s Petfood – Markenaufbau mit Karma
Im dritten Schritt der MEDICE-Kampagne „ADHS – Kein Grund zur Panik“ vermitteln wir Jugendlichen altersgerecht alles Wichtige rund ums Erwachsenwerden mit ADHS.
Referenzen, Lehnstein, Koblenz, Medice, Kampagne, ADHS, Kein Grund zur Panik
20080
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20080,bridge-core-3.2.0,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-30.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-7,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive

Katzy’s Petfood – Markenaufbau mit Karma 

Liebe geht durch den Magen. Das weiß jeder Katzenbesitzer nur zu gut. Und bestimmt ist das eines der Erfolgsrezepte für die junge Marke Katzy’s, die den Markt im Sturm erobert. Der Weg führt dabei über die Herzen der Katzen-Mamis, die Katzy’s als Zielgruppe ins Auge fasst. Da ist es nur konsequent, dass wir mit dem achtsamen Auftritt inklusive sympathischem Claim „Für bestes Katzen-Karma“ alle Emotions-Register ziehen. Diese einprägsame Positionierung passt zu den naturbelassenen hochwertigen und schonend verarbeiteten Zutaten, die jeder Katze ein wohliges Schnurren entlocken.

. Unsere Leistungen · Konzeption · Beratung · Brand-Design · Verpackungsdesign · Verkaufsförderung · Textgestaltung  www.katzys.de

BESTES KARMA

FÜR VERKAUFSERFOLG

Bei Katzy’s kommen gesunde, artgerechte Ernährung und unwiderstehlich guter Geschmack zusammen. Diesen Einklang setzen wir schon im Verpackungsdesign eindrucksvoll in Szene. 

INNERE WERTE

NACH AUSSEN GEBRACHT

Dass Katzy’s-Liebhaber auf feine und hochwertige Proteine eingestimmt sind, liegt auf der Hand. Denn nur so kann bestes Katzen-Karma entstehen. Welche inneren Werte in den einzelnen Tütchen und Schalen stecken, zeigt eine extrem sympathische und funktionale Symbolik: Pute oder Pferd, Huhn oder Fisch … Illustrationen der Proteinquellen zieren die Verpackungen farbenfroh und fröhlich.

HIER WISSEN KUNDEN:

SIE SIND ANGEKOMMEN

Weich fließende Formen, sanfte Farben … Dieser Auftritt zieht die Zielgruppe fast magisch an. Egal, ob offline am POS oder online auf Websites, via Ads oder in Social Media. 

Top