LTS – Recruiting Kampagne
Vom Naming und Branding über die ersten Produktentwicklungen bis zum Aufbau des Onlineshops waren wir unser eigener anspruchsvoller Kunde – und begeistert.
Referenzen, Lehnstein, Koblenz, Rheinkult, Branding, Produktentwicklung
20241
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LTS – Recruiting Kampagne

Relaunch HR-Kommunikationskonzept und Recruiting-Kampagne als Weiterentwicklung der bisherigen erfolgreichen LTS FLOW-Kampagne.

Die neue Kampagne spiegelt die Kultur und Vielfalt von LTS wider und vermittelt die Vorteile für Mitarbeitende und Auszubildende klar und sympathisch. Statt leerer Versprechen überzeugt die Kampagne durch Fakten und authentische Mitarbeitende, die mit Begeisterung hinter der Botschaft stehen und spürbar Spaß beim Shooting und Videodreh mit den KollegInnen von Picture Colada hatten.

Unsere Leistungen: • Entwicklung und Kreation • Kampagnen-Claim • Konzeption • Design • Text

www.ltslohmann.com/de/karriere

Das Kampagnenmotto „Erlebe, was geht!“ steht für die vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten bei LTS. Die echten High-Five-Momente der Mitarbeitenden aus verschiedenen Unternehmensbereichen verdeutlichen die gelebte Realität bei LTS.

Plakativ, dynamisch, direkt. Das Design und die authentischen Mitarbeiterfotos rücken die LTS-Botschaft auf Großflächen-, Citylightplakaten, Anzeigen, Postern, Fahnen und Werbebanden aufmerksamkeitsstark ins Zentrum.

Das flexible Designkonzept ist ideal für verschiedene Kommunikationsformate und -kanäle geeignet und bringt die LTS-Botschaft zielgerichtet zur Zielgruppe, ob großformatig auf einem Bus oder als kleiner Insta-Post.

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